Anna Siwonia Fotografie
Ihre Hochzeits- und Portraitfotografin in Berlin/Brandenburg
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
- Robert  Bresson -
Dieses Zitat von Robert Bresson spiegelt genau das wieder, was ich mit meiner Fotografie erreichen möchte.
Es ist für mich mehr als nur Arbeit, es ist meine Leidenschaft, die ich mit viel Gewissenhaftigkeit und haufenweiser Emotion verkörpere und ausübe.




Euch ins richtige Licht rücken, das schönste Lächeln entlocken und im Perfekten Moment erwischen habe ich mir zu Aufgabe genommen. Egal ob Pärchen, Ihr allein oder auch mit Euren Vierbeinern oder mit der Familie. Jeder ist vor meiner Kamera  herzlich Willkommen.


Es gibt Momente im Leben, die möchte man auf keinen Fall verpassen. So eine Hochzeit ist ein sehr intimer und emotionaler Augenblick, den ich mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe fotografisch festhalte. Auf jedes Paar gehe ich individuell ein und erfülle manch undenkbare Wünsche.


HIER kommt Ihr zu meiner Galerie