Hallo Ihr Lieben,
durch meinen Neustart möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich neue Anfragen nur noch per Whatsapp, Mail oder Kontaktanfrage beantworten kann. Durch meine Ausbildung kann ich leider nicht mehr so häufig ans Telefon gehen, wie in meiner Selbstständigkeit. Ebenso solltet Ihr berücksichtigen, dass auch ich ein Privatleben habe und nach 18 Uhr keine geschäftlichen Anrufe mehr annehme. Ebenso sind die gemeint, die um 7 bei mir anzurufen. Bitte versteht, dass ich mich jetzt auf meine Ausbildung konzentrieren möchte. Wenn Ihr was dringendes habt, schreibt mir eine Whatsapp oder Mail.
Motzen 05|17
Bianca & MArko
Ich versuche ja immer so die besonderen Momente einer Hochzeit für diesen Beitrag hier zu filtern, doch irgendwie klappt das nicht so ganz bei Biggi´s und Marko´s Hochzeit...Ich bin vor Hochzeiten sehr aufgeregt, JA IMMER NOCH! :),
denn jede Hochzeit ist immer so verschieden und mich erwaret immer wieder was neues.
Als ich bei Biggi frühs zum Getting Ready ins Zimmer kam, war alles wie weggepustet. Ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt und konnte mich in das Abenteuer von den beiden stürzen. Die Trauung war super witzig und mal was ganz anderes, da die Tränen vor Lachen kamen. Ich glaube an dem Tag hat es auch kurz genieselt und wir mussten das Brautpaarshooting mit dem kleinen John um eine halbe Stunde nach hinten verschieben. Aber kein Problem für den kleinen Profi. Opa hat die Seifenblasen gepustet und schwups war der kleine Mann bereit für die Fotos.
Torte lecker, Abendbrot lecker,...Anna doppelt zufrieden und wieder gestärkt und startklar für die Party!
Ich weiß nicht, deswegen meinte ich dass die besonderen Momente einfach zuviel waren und ich mich nicht entscheiden kann, was ich Euch nun als nächstes erzähle...ich könnte noch stundenlang von dieser Hochzeit schwärmen, aber schaut Euch doch lieber die Bilder an.
<3 Danke für Euer Vertrauen <3

Motzen 04|17
Tine & Carsten
Diese Location, Dieses Kleid, Dieses Ambiente....
Die Beiden wollten ihre Trauung gern draußen feiern, doch leider war der April noch etwas zu kalt dafür.
Auch wenn die freie Trauung wegen dem kalten Wetter nach drinnen verlegt wurde,
war es eine wundervolle Hochzeit und die Sonne kam am Ende des Tages doch noch raus.
Tine & Carsten sind gute Freunde von mir und umso schöner ist es, so einen tollen und doch sehr familären Moment mit den beiden teilen zu dürfen.
Nicht nur als Fotografin war ich geladen, ich durfte zur späten Stunde dann auch mitfeiern und tanzen bis die Füße bluten.
Ha!, nichts leichter als das! Danke, dass ich Euch fotografisch wie auch als Freundin an dem Tag begleiten durfte! <3


Kopenhagen 01|17
Rosa & Norman
Rosi und Norman haben im Januar 2017 in Kopenhagen geheiratet. Meine erste Stadthochzeit die ich begleiten durfte.
Leider hatten wir mit dem Wetter ein bisschen Pech und uns begleiteten Schneeregen, kalter Wind und Eisglätte den ganzen Tag.
Als erstes ging es für die kleine aber feien Hochzeitsgesellschaft ins Kopenhagener Rathaus in welches sich auch das Standesamt befindet.
Nach kurzer und knackiger Trauung ging is dann weiter in den Vorsaal, wo wir mit Champagner auf das frisch vermählte Paar anstießen.
Im Anschluss durfte sich die Braut dann natürlich noch wärmere Schuhe anziehen und es ging zum "MAVEN-Restaurant" ca. 15 min Fußweg vom Rathausplatz entfernt. Wir haben die Gäste vorgeschickt, damit wir in dieser Zeit ein paar ruhige Minuten hatten, um das Brautpaarshooting zu machen. Es hat sich sehr gelohnt und es war eine ganz tolle Erfahrung das zweite mal in einem anderen Land eine Hochzeit zu begleiten. Kopenhagen ich komme wieder ;)

  • _MG_0118
  • _MG_0045
  • _MG_0092
  • _MG_0368
  • _MG_0399
  • _MG_0405
  • _MG_0442
  • _MG_0467
  • _MG_0549
  • _MG_0552



Luckenwalde 12|16

Marie-Louise & Tino

Es gibt Hochzeiten, die waren kurz aber irgendwie doch sehr prägend und unglaublich romantisch. Marie-Louise und Tino haben mich sehr kurzfristig gefragt, ob ich Ihre kleine Hochzeit begleiten würde. 3 Tage vor Weihnachten waren für mich sehr spannend, da ich bisher nur sommerliche Hochzeiten begleiten durfte und somit die erste Chance auf eine kalte Winterhochzeit hatte. Trotz der recht kurzen Zeit, die ich mit den beiden verbracht habe, habe ich mich unglaublich wohl gefühlt und man hat angesehen, dass sie sich nach so vielen Jahren Ihre Liebe zueinander nicht verloren haben. <3 Um den Tag noch perfekt zu machen, hatten wir unglaublich tolles Wetter, womit wir bei der Jahreszeit eher nicht so gerechnet hätten (Es hatte den Vortag auch nur geregnet). Strahlender Sonnenschein mit Bodenfrost ist eine sehr schöne Kombination muss ich mal sagen. Danke für Euer schnelles Vertrauen! Es war ganz toll bei Euch.



Mallorca 11|16

Maria & Juan

Meine erste internationale Hochzeit stand im November an und Ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich war. Erstmal die Reise nach Mallorca allein - viele wissen, dass ich schon ein bisschen Flugangst habe - und dann noch eine recht große Überraschungshochzeit, da ich das Brautpaar vorher noch nicht sprechen konnte und die Absprachen durch meinen Partner Thilo erfolgten, denn diese Hochzeit habe ich meinem lieben Thilo zu verdanken. Er hat diese Hochzeit nämlich Videografisch begleitet und mich als Fotografin weiter empfohlen. Für mich war das natürlich eine unglaubliche Chance, erstens andere Mentalitäten kennen zu lernen und zweitens Referenzen im Ausland zu sammeln. Es war eine wirklich sehr aufregende und spannenden Hochzeit für mich und möchte diese Erfahrung auch nie missen. :)

  • IMG_0047
    IMG_0047
  • IMG_0034
    IMG_0034
  • IMG_0039
    IMG_0039
  • IMG_0116
    IMG_0116
  • IMG_0336
    IMG_0336
  • IMG_0418
    IMG_0418
  • IMG_0459
    IMG_0459
  • IMG_0573
    IMG_0573
  • IMG_0587
    IMG_0587
  • IMG_0599
    IMG_0599
  • IMG_0625
    IMG_0625
  • IMG_0877
    IMG_0877
  • IMG_0880
    IMG_0880
  • IMG_0881
    IMG_0881
  • IMG_0886
    IMG_0886


Hochzeiten 2015|2016